Das Jahr neigt sich dem Ende…

22 Dezember

Erstellt von Doreen

… und wir ziehen Bilanz. Im letzten Jahr, ungefähr zur selben Zeit mussten wir verkünden, dass wir unser geplantes Haus nun doch nicht so bauen können und waren dementsprechend deprimiert. Aber neues Jahr, neuer Versuch. Und diesmal ging alles gut. Im April wurden die ersten Arbeiten ausgeführt und was folgte war ein Hand-in-Handarbeiten aller Gewerke, so dass wir nun tatsächlich seit Ende November in den eigenen vier Wänden wohnen.

Es gibt noch viel zu tun, aber nach den letzten stressigen Wochen ist jetzt erst einmal Ruhe in die Nr. 11 eingekehrt und sowohl der Zwei- als auch der Vierbeiner freut sich sehr darüber.

Wir wünschen allen die diesen Blog verfolgt haben besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.

Kommentare sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

«« Vorheriger Artikel
Vorher – Nachher
Nächster Artikel »»
Es geht munter weiter